Die Erkenntnisse aus ihrer langjährigen Laufbahn als Spitzensportlerin teilt die Athletin in verschiedenen Beiträgen im Kundenmagazin APROPOS, auf unseren Social Media-Kanälen sowie auch bei Live-Events.

Die zweifache Olympia-Medaillengewinnerin, fünffache Olympia-Teilnehmerin und siebenfache Europameisterin kann auf unzählige weitere Titel und Siege zurückblicken. Daneben engagiert sich Nicola Spirig mit Leidenschaft für die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen – unter anderem mit der eigens gegründeten Nicola Spirig Stiftung.

Im September 2022 hat die dreifache Mutter mit dem Greifenseelauf ihren letzten Wettkampf bestritten und sich mit der persönlichen Bestzeit nach über 25 Jahren vom Spitzensport verabschiedet. Nun stehen die Familie und ihre verschiedenen Engagements für Kinder und Jugendliche im Fokus.

Nicola Spirig berichtet von ihrer langjährigen Erfahrung als Sportlerin auf den Social Media-Kanälen von TopPharm sowie im Kundenmagazin APROPOS und an Live-Events. Zudem gibt sie den Kundinnen und Kunden Tipps zu den Themen Bewegung, Sport, Familie und Gesundheit, aber auch zur Entspannung im Alltag.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nicola Spirig als Markenbotschafterin eine ambitionierte und gesundheitsbewusste Athletin haben, die unsere Marke optimal verkörpert», sagt Rolf Baumann, CEO von TopPharm. Dies ist auch ganz im Sinne der Triathletin: «Gesundheit sowie die Verbindung von Sport und Familie sind mir persönlich sehr wichtig und ich freue mich, meine Erkenntnisse, die ich über all die Jahre sammeln durfte, als TopPharm Markenbotschafterin weitergeben zu können.»

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nicola Spirig als Markenbotschafterin eine ambitionierte und gesundheitsbewusste Athletin haben, die unsere Marke optimal verkörpert.»
Rolf Baumann

Nicola Spirig berichtet von ihrer langjährigen Erfahrung als Sportlerin auf den Social Media-Kanälen von TopPharm sowie im Kundenmagazin APROPOS und an Live-Events. Zudem gibt sie den Kundinnen und Kunden Tipps zu den Themen Bewegung, Sport, Familie und Gesundheit, aber auch zur Entspannung im Alltag.

Weitere Informationen zu Nicola Spirig: https://nicolaspirig.ch/

Fotos: Kirsten Stenzel

«Gesundheit sowie die Verbindung von Sport und Familie sind mir persönlich sehr wichtig und ich freue mich, meine Erkenntnisse, die ich über all die Jahre sammeln durfte, als TopPharm Markenbotschafterin weitergeben zu können.»
Nicola Spirig
Foto von Nicola Spirig mit ihrer Familie am See
Alle Anzeigen