Femannose Artikelbild

FEMANNOSE® N

„Andere leiden unter Migräne, ich bekomme ständig eine Blasenentzündung.“ Das sind typische Klagen von Frauen, gleichgültig, welchen Alters. Die wohl bekannteste Behandlung bei Blasenentzündungen sind Antibiotika. Diese gehen aber oft mit Nebenwirkungen und der Gefahr von Resistenzbildung einher.

Für betroffene Frauen gibt es eine wirksame Therapie ohne Antibiotika - FEMANNOSE® N. Es enthält den natürlichen Einfachzucker D-Mannose, welcher sich an die entzündungsverursachenden E. coli Bakterien bindet. Dadurch werden die Keime inaktiviert und mit dem Urin ausgeschwemmt.

FEMANNOSE® N eignet sich für die Akutbehandlung einer Blasenentzündung und auch zur Vorbeugung. Es wirkt rasch in der Blase, ist sehr gut verträglich und hat einen ausgezeichneten Geschmack.

Medizinprodukt CE 0426
Bitte lesen Sie die Packungsbeilage.
Melisana AG, 8004 Zürich

FEMANNOSE® N im TopPharm Onlineshop

weitere Informationen FEMANNOSE® N