Die Apotheke Wülflingen wurde am 6. Oktober 1952 von Herrn Dr. Attilio Nisoli im ehemaligen Gasthaus zur Linde eröffnet und im Jahr 1994 von Frau Claudia Fäh übernommen. Die Apotheke hat sich zu einer festen Institution in Wülflingen entwickelt. Seit über siebzig Jahren leistet die Apotheke Wülflingen einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung und ist zu einem vertrauenswürdigen Anlaufpunkt für die Bewohner von Wülflingen und Umgebung geworden.

Attilio Nisoli war ein Apotheker mit Leidenschaft. Er legte den Grundstein für die Philosophie der Apotheke. Sein Engagement und seine Fähigkeit auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen, prägten den Ruf der Apotheke in den ersten vier Jahrzehnten ihres Bestehens. Er hat nicht nur Tabletten verkauft, sondern auch hergestellt, genauso wie Salben, Zäpfchen, Kapseln, einfach alles, was es nicht fertig zu kaufen gab. Bekannt war die Apotheke Wülflingen auch für ihre Schaufenster, welche Herr Dr. Nisoli immer selber gestaltete. Sie waren legendär und zu den vielfältigsten Themen, nur nie Werbung für Medikamente.

1977 hielt auch Valentin, das Krokodil, Einzug in die Apotheke. Dieses wird auch heute noch, vor allem von den Kindern, bewundert.

1994 übernahm Claudia Fäh die Apotheke. Unter ihrer Führung wurde die Apotheke 2001 umgebaut und modernisiert. Ein stufenloser Eingang auf der Seite des Hauses wurde realisiert. 2008 trat die Apotheke Wülflingen der Gruppierung Toppharm bei und änderte damit auch ihren Namen zu Toppharm Apotheke Wülflingen. Die Apotheke wird nach wie vor selbständig geführt, kann aber von den vielen Nutzen der Toppharm-Gruppierung profitieren. Neue Dienstleistungen wurden eingeführt, darunter individuelle Beratungen zu Gesundheitsfragen, Impfungen, Blutdruck- und Cholesterinmessungen und vieles mehr. 2012 wurde ein zweites Mal umgebaut. Ein Rüstautomat erleichtert von nun an die Arbeit. Des Weiteren wurde ein separates Beratungszimmer für vertrauliche Gespräche eingerichtet.

Um unseren Kunden einen weiteren bequemen Zugang zu Medikamenten und Gesundheitsprodukten zu ermöglichen, haben wir einen Online-Shop eingerichtet.

Trotz all dieser Veränderungen blieb eines konstant: Die Hingabe zum Wohl der Kunden und Kundinnen. Alle Mitarbeiterinnen beraten und unterstützen in vielen Gesundheitsfragen.