Ihre Gesundheit. Unser Engagement.

In den TopPharm Apotheken werden Kundinnen und Kunden von einem hervorragend ausgebildeten Team kompetent beraten. Jede Apotheke ist einzigartig, unabhängig und lokal verankert. Was uns verbindet, ist das, was uns alle täglich antreibt und den Erfolg von TopPharm ausmacht: unsere Stärken.


Persönlich

Der Mensch und seine Gesundheit stehen im Zentrum unseres Tuns. Mit Freundlichkeit und Wertschätzung gelingt es uns, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Dass wir, soweit möglich, unsere Gesprächspartner mit ihren Namen ansprechen und in leicht verständlicher Form kommunizieren, ist selbstverständlich.

Engagiert

Der Mehrwert, den wir als Apothekenteam bieten können, liegt in den Dienstleistungen und der fachlichen Kompetenz, die Kundschaft zu beraten. Dabei helfen initiatives und innovatives Denken sowie der leidenschaftliche Einsatz im Dienst der pharmazeutischen und medizinischen Grundversorgung. Wir arbeiten motiviert und verantwortungsvoll für unsere Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Partner.

Souverän

Unternehmerisches und eigenständiges Denken unterstützt uns dabei, kompetent und überzeugend an der Seite unserer Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Partner zu stehen. Unsere Aussagen sind verbindlich, und auf unser Handeln ist Verlass.

Einfühlsam

Empathie gehört zu unserer Grundhaltung. So reagieren wir auf die Anliegen unserer Kundschaft bewusst einfühlsam und respektvoll. Dazu gehört es, bestimmte Kundenbedürfnisse in Kenntnis der individuellen Situation zu verstehen und so adäquate Lösungsvorschläge zu entwickeln.

Offen

Wir sind zugängliche Gesundheitsfachpersonen und flexible Problemlöser. Dementsprechend begegnen wir allen Menschen interessiert und unvoreingenommen. Neuen Ideen und Entwicklungen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Wir vermitteln klar und transparent und nehmen Anregungen sowie Rückmeldungen gerne entgegen.