toppharm.ch

Nicola Spirig: Erste Markenbotschafterin von TopPharm

TopPharm geht neue Wege: Mit Nicola Spirig als Markenbotschafterin hat die TopPharm Apotheken & Drogerien Genossenschaft erstmals in ihrer bald dreissigjährigen Geschichte eine Markenbotschafterin.

nicola_spirig_web2.jpg

Die zweifache Olympia-Medaillengewinnerin, fünffache Olympia-Teilnehmerin und siebenfache Europameisterin kann auf unzählige weitere Titel und Siege zurückblicken. Daneben engagiert sich Nicola Spirig mit Leidenschaft für die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen – unter anderem mit der eigens gegründeten Nicola Spirig Stiftung.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nicola Spirig als Markenbotschafterin eine ambitionierte und gesundheitsbewusste Athletin gewinnen konnten, die unsere Marke optimal verkörpert», sagt Rolf Baumann, CEO von TopPharm. Mit der Unterstützung der Triathletin möchte die Genossenschaft ihre Bekanntheit weiter ausbauen. Gleichzeitig soll Nicola Spirig die Kundinnen und Kunden der TopPharm Apotheken & Drogerien mit ihrem Lebensstil und ihrer langjährigen Erfahrung als Sportlerin zu mehr Bewegung aber auch Entspannung im Alltag inspirieren. Dies ist auch ganz im Sinne der Triathletin: «Gesundheit sowie die Verbindung von Sport und Familie sind mir persönlich sehr wichtig und ich freue mich darauf, meine Erkenntnisse, die ich über all die Jahre sammeln durfte, als TopPharm Markenbotschafterin weitergeben zu können.»

Weitere Informationen zu Nicola Spirig: www.nicolaspirig.ch/de/nicola.html

Foto: Kirsten Stenzel