Tobi beim Fussballspielen

Fussballspielen macht so grossen Spass – ob ich wohl ein Tor schiesse?

Hier kannst du das Bild zum Ausmalen herunterladen.

Tobi Malvorlage Fussballspielen

Tobi am Strand

Grad eben habe ich eine Sandburg gebaut. Jetzt habe ich grosse Lust auf ein Glacé.

Magst du sie ausmalen?

Tobi Malvorlage Strand

Tobi auf dem Surfbrett

Der Wind bläst – und los geht die Reise auf dem Surfbrett.

Hui!

Tobi Malvorlage surfen

Tobi in den Bergen

Auf Besuch bei Freunden – Bergluft tut einfach gut.

Was hat mein Koffer wohl für eine Farbe?

Tobi Malvorlage Berge

Tobi fährt Schlitten

Auf meinem Schlitten geht es weiter – mit ganz vielen Geschenken.

Kommst du mit?

Tobi Malvorlage Schlitteln

Tobi fährt Ski

Die Piste herunterzusausen macht grossen Spass!

Das Bild zum Ausmalen kannst du hier herunterladen.

Tobi Malvorlage Skifahren

Tobi im Garten

Malen nach Zahlen – auf der Schaukel.

Verbinde die Punkte auf dieser Vorlage.

Tobi Malvorlage Schaukeln

Tobi der Ritter

Malen nach Zahlen – auf dem Pferd.

Auf geht’s im Galopp.

Tobi Malvorlage Ritter

Tobi im Zoo

Malen nach Zahlen – auf dem Elefantenrüssel.

Lade dein Bild hier herunter.

Tobi Malvorlage zoo

Bastelvorlage „Tobi-Maske“

Wenn du bald Geburtstag feierst oder an die Fasnacht gehst, kann du diese Vorlage mit Tobis Kopf herunterladen, ausmalen und dir die Maske dann einfach mit Gummibändern links und rechts an deinen Ohren befestigen. Ein Spass für alle deine Freunde, denn jeder Biber wird anders aussehen und sich anders verhalten.

Wer malt die schönste Maske?

Tobi Malvorlage Maske

Tobi gibt es auch als Plüschfigur zum Kaufen. Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib uns eine E-Mail an: marketing@toppharm.ch.